Wir sind die Katzenliebhaber Isabelle (28 Jahre) und Moritz (31 Jahre). Schon seit unserer Kindheit begleiten uns unsere Katzen auf unserem Lebensweg!

Warum wir Katzen so lieben?
Katzen sind sehr intelligente und tiefsinnige Lebewesen, die eine eigene Persönlichkeit und ihren eigenen Willen haben. Sie sind verspielt, schmusen gerne, schlafen viel und essen am Liebsten das, was bei uns Menschen auf den Tisch kommt.

Sie sind in die Kategorie der Raubtiere einzuordnen und so verwundert es nicht, dass Katzen auch sehr hinterhältig sein können und stets nach ihrer Beute jagen.

Das Fell einer Katze gilt als sehr flauschig und kann je nach Rasse sehr unterschiedlich ausfallen. Zudem sind Katzen Tiere, die sehr rein sind, da sie sich täglich waschen. Daher ist es selten der Fall, dass sie einen unangenehmen Geruch annehmen.

Katzen begleiten uns in jeder Lebenssituation. Wenn wir glücklich sind, dann zeigen sie auch, dass sie glücklich sind. Und wenn wir traurig sind, kann uns die Katze mit ihrer verspielten und unheimlich niedlichen Art wieder aufmuntern.

Die von uns empfohlenen Produkte
Wenn Du Dir eine Katze anschaffen willst oder eine Katze besitzt, gibt es je nach Alter und auch zum Teil nach Rasse vieles im
Hinblick auf die Auswahl des richtigen Katzenklos, Katzenstreu, Kratzbaum aber auch Katzenspielzeug zu beachten.

Seit über 20 Jahren besitzen wir Katzen. Daher kennen wir die Hersteller, denen man vertrauen kann, und möchten Dir aufgrund unserer Erfahrungen die Kaufentscheidung für das Wohl Deiner Katze erleichtern.

 

Wir wünschen Dir viel Spaß auf unseren Seiten!

Isabelle und Moritz